Startseite Foren QualVis-Herbst2022 Übung QualVis-M1 Herbst 2022 Eigene Visualisierungen Antwort auf: Eigene Visualisierungen

#2912
Evelyn Funk
Verwalter

Liebe Michaela, das klingt ja sehr kreativ und spannend. Wenn Du Dich im Bereich der schematischen Darstellungen bewegst, kann ich als Praxistipp geben, wirklich Online Content zu abonnieren, der sich mit ähnlichen Themen beschäftigt. Irgendwann kommt dann eine Grafik vorbei, die man ähnlich verwenden oder für sich anpassen kann.

Auch immer gut: Sich eine Bibliothek an pptx Templates aufzubauen (z.B. slidemodel.com gibt Gratis-pptx raus) oder sich mit Canva Templates zu beschäftigen. Auch pptx hat selbst schon sehr viele Templates eingebaut.

Theories of Change ist etwas, was wir auf jeden Fall vertiefen können, da es ein sehr häufiger Anwendungsfall für Euch ist.

 

Liebe Grüße!

Scroll to Top