Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Prozess Indikatorenentwicklung #3111
    Julia Rienow
    Teilnehmer

    Hallo Angela,

    ich finde die Grafik insofern sehr gelungen, als dass man als Leserin schnell einen Überblick bekommt durch die blauen Kästen und bei Bedarf in die Tiefe schauen kann (weiße Kästen). Um den Lesefluss noch zu erleichtern, könntest du vielleicht die Zeitangaben aus den weißen Kästen auslagern und z.B. einheitlich darunter packen.

    Lieben Gruß
    Julia

    als Antwort auf: Schematische Darstellung: Erhebungsverlauf #3110
    Julia Rienow
    Teilnehmer

    Liebe Anita,

    danke für dein Feedback. Ich finde den Hinweis mit den Teilmengen gut – es sind nämlich welche. Wie könnte ich das visualisieren?
    Hier mach ich den Farbverlauf mal anders herum. Macht das jetzt so nen Riesenunterschied?

    Lieben Gruß
    Julia

     

    als Antwort auf: Grafik aus Monitoring-Bericht #2853
    Julia Rienow
    Teilnehmer

    DIESE GRAFIK BITTE NICHT WEITERGEBEN. Danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Scroll to Top