Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Modul 1 Interviewdaten Verkehrssicherheit #1567
    Eva Aigner-Breuss
    Teilnehmer

    Liebe Anita, vielen Dank für dein Feedback. Das ist für mich sehr hilfreich. Die Folien und Studie hat eine Kollegin erstellt. Wir haben uns beide gefragt, wie wir die dargestellte Info noch besser und verständlicher für eine Präsentation aufbereiten können. Ich werde die Folien überarbeiten und deine Tipps berücksichtigen.

    Liebe Grüße,

    Eva

     

    als Antwort auf: Modul 1 Interviewdaten Verkehrssicherheit #1441
    Eva Aigner-Breuss
    Teilnehmer

    Hier handelt es sich hier um die Darstellung der Kategorien, die aus den Aussagen der Interviewpartner*innen gebildet wurden. Thema dieser Frage war die wahrgenommenen Schwächen Österreichs in Sachen Verkehrssicherheit.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Scroll to Top