Zwei Beispiele von Anke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1769
    Evelyn Funk
    Verwalter

    Hallo zusammen, das Hochladen der Tabellen hat bei Anke nicht geklappt, darum stelle ich für sie ein.

     

    Tab 1 zeigt einen Ausschnitt einer Code-Tabelle mit der zugehörigen Verzweigung. Inhaltlich geht es um das Vorkommen und die Handhabung von Resistenzen gegenüber Gleichstellungsplänen. Dieses deduktive Codierungssystem habe ich in einem Projekt genutzt. Zur Beantwortung der Evaluationsfragen nach Einflussfaktoren bei der Implementierung von Gleichstellungsplänen war es gut nutzbar.

     

    Die zweite Tabelle zeigt das Vorkommen unterschiedlicher Diskursfiguren von Resistenzen gegenüber Gleichstellungsplänen für vier unterschiedliche Falluniversitäten (RPO+ Nummer). Nach der eigentlichen Evaluation haben wir einen Teil des Materials Zweitverwertet und noch einmal (induktiv) codiert um uns den Diskurs über Gleichstellung noch einmal genauer anzusehen (das war nicht im Evaluationsauftrag enthalten), was mir für die theoretische Modellierung von Resistenzen jedoch sinnvoll erschien.

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top