Wordcloud Strategie Frühförderung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1566
    Rafaela Catena
    Teilnehmer

    Wordcloud zur Einleitung der Strategie Frühe Förderung des Kanton Zürichs

    Die Wordcloud wurde mit monkeylearn anhand der Einleitung der Strategie zur Frühen Förderung 2012 des Kanton Zürichs erstellt. Ich habe extra die Einleitung genommen, damit man sehen könnte, was denn die wichtigsten Punkte sind, die man schon so prominent erwähnen wollte. Dies hat allerdings auch dazu geführt, dass Wortkombis mit “wenig Inhalt”, die aber halt aufgrund des Themas häufig vorkommen, wie “kinder mit” oder “der frühen Kindheit” hervorgehoben werden, da die Einleitung halt allgemein gehalten ist. Andererseits sieht man auch klar, das “sozial benachteiligte Kinder” bereits in der Einleitung ein grosses Thema sind.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top