Startseite Foren QualVis-Herbst2022 Übung QualVis-M1 Herbst 2022 Visualisierung Präsentation Tourismus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2837
    Antonia Vehlgut
    Teilnehmer

    #2978
    Evelyn Funk
    Verwalter

    Hallo Antonia,

    eine sehr gelungene Visualisierung quantitativer Daten. Die Headline und die Beschriftungen machen es leicht, den Inhalt zu erfassen.

    Einziger Vorschlag wäre, noch besser den Zusammenhang zwischen linker und rechter Seite zu verdeutlichen.

    Dazu würde ich statt des grünen Pfeils den grünen Strich zu “Veränderungen sind geplant” als Umrandung für die rechte Grafik weiterführen.

    Und ich würde bei den geplanten Veränderungen als zweite Farbe nicht grau wählen, die kommt ja schon in der linken Grafik vor. Und die grauen Männchen rechts sind ja nicht unsicher.

    Liebe Grüße, Anita

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top