Startseite Foren QualVis-Frühjahr2022 Übung QualVis-M1 Frühjahr 2022 Modul 1 Bsp 3 von Susanne Höck

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1372
    Susanne Höck
    Teilnehmer

    Bsp. III

    Ad 1 Abb.

    Die Fortbildung hat ausgelöst, dass…

    Zusammenfassung aus Interviews

    Ad 2 Kontext

    Aus einem Evaluationsbericht, nicht veröffentlicht (daher bitte absolut vertraulich behandeln). Evaluiert wurde die Aktion einer Organisation, die Jugendliche für ein Engagement im Klimaschutz gewinnen möchte. Die Aktion hat mehrere Elemente: Social-Media-Arbeit, Multiplikator*innen-Schulungen, Austauschformate mit Expert*innen online, gemeinsame Freizeitaktivitäten.

    Ad 3 Zweck der Visualisierung

    Erklärend, schematisch mit Übergängen zu erforschend

    Punkte, die mir auffallen:

    Diese Übersicht ging gut, weil in diesem Fall nur 8 Interviews ausgewertet wurden

    Die Kategorien (fett gedruckt) stören etwas den Lesefluss

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top