Beispiel Fokusgruppe geeignetes tool Abfrage/ spätere Visualisierung

Startseite Foren Übung Modul 2: Erforschende und illustrierende Darstellungen Beispiel Fokusgruppe geeignetes tool Abfrage/ spätere Visualisierung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1596
    Maike Scheipers
    Teilnehmer

    Hallo Anita, liebe alle,

    eine kurze Frage: ich möchte sehr kurzfristig eine Fokusgruppe zusammenführen. Die Kurzfristigkeit kommt zustande, weil wir kurz vor Projektende stehen, die TN sich treffen und mich eingeladen haben, in Präsenz zu kommen.

    Es geht um die Bewertung eines Fallmanagements im Bereich chronischer Wunden und die Einschätzung der Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber bzw. die geleistete Begleitung in der Einarbeitunsphase.

    Würde mich über zwei Sätze freuen, wie ich da noch etwas einbaue, das später für eine Visualisierungen geeignet wäre?

    Habe eben aufgegriffen, dass ich eine Sammlung auf Karten einplanen könnte.

    “Wie beurteilen Sie xy?” und “Nutzen Sie jeweils ein Wort, ein Adjektiv”.

    Welche einfachen Skalen meintest du eben und welche habt ihr benutzt?

    Nur falls du Zeit hast, würde ich mich über mehr Infos oder das Beispiel aus dem Projektzusammenhang freuen, über das Du eben geredet hast, um es zu übertragen/anzupassen. „Beschreibe die Unternehmenskultur in 2-3 Adjektiven“.

    Die Erhebungsphase ist kurz vor knapp und die TN sind sonst kaum noch zu erreichen.

    Ein Schnellschuss und ich habe volles Verständnis, wenn du nicht darauf reagieren kannst/magst/darfst.

    herzlicher Gruß

    Maike

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top