Interne Kommunikation (Stiftung Kinder forschen)

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Starten
Dieser kurs ist derzeit geschlossen

Herzlich willkommen in der Fortbildung “Interne Kommunikation”

Liebe*r Teilnehmer*in aus der Stiftung Haus der kleinen Forscher,

bevor der Kurs für dich startet, kannst du dich hier schon mal über das Format “virtueller flipped classroom” informieren und dir ein paar Tipps abholen, wie du aus dem Kurs das meiste für dich und für dein Projekt rausholen kannst.

Die Selbstlernmaterialien der drei Kurs-Module und werden für dich zwei Wochen vor unserem ersten Webinar-Termin freigeschaltet! Du erhältst dann noch eine Info-Mail, damit du den Beginn auch garantiert nicht verpasst.

Wenn du bis dahin Fragen oder Anmerkungen zu Ablauf oder Inhalten hast – melde dich am besten direkt bei evelyn.funk@pme-campus.de!

Zum Format: Virtueller Flipped Classroom

Weißt du schon, wie Flipped Classroom Kurse aufgebaut sind? In diesem Video erzählt Evelyn Funk, warum beim PME-Campus mit diesem Format gearbeitet wird und wie es genau abläuft.

Tipps für maximalen Lernerfolg im virtuellen flipped classroom

Flipped Classroom hat für die Lernenden viele Vorteile, es gibt aber auch Stolpersteine. In diesem Video teilt Evelyn Funk ein paar Tipps aus der Praxis mit dir: So kannst du aus deiner Kursteilnahme möglichst viel rausholen.

Scroll to Top