Kurse

Visualisierung qualitativer Daten in M&E (Gruppeninhalte Frühling 2023 ISS)

In Monitoring und Evaluation geben wir viel Mühe und Herzblut, um Stimmen einzusammeln, Feedback einzuholen und Wahrnehmungen und Bewertungen zu verstehen. Häufig sind dabei Analyse und Auswertung so aufwändig, dass für eine angemessene visuelle Aufbereitung keine Zeit bleibt. Wenn wir aber nur Text präsentieren, zahlen wir dafür einen hohen Preis: Wir können die wichtigen Erkenntnisse

Visualisierung qualitativer Daten in M&E (Gruppeninhalte Frühling 2023 ISS) Read More »

Visualisierung qualitativer Daten in M&E (Selbstlernmaterialien)

In Monitoring und Evaluation geben wir viel Mühe und Herzblut, um Stimmen einzusammeln, Feedback einzuholen und Wahrnehmungen und Bewertungen zu verstehen. Häufig sind dabei Analyse und Auswertung so aufwändig, dass für eine angemessene visuelle Aufbereitung keine Zeit bleibt. Wenn wir aber nur Text präsentieren, zahlen wir dafür einen hohen Preis: Wir können die wichtigen Erkenntnisse

Visualisierung qualitativer Daten in M&E (Selbstlernmaterialien) Read More »

Dokumentieren und inspirieren

Bevor der Kurs für dich startet, kannst du dich hier schon mal über unseren Ansatz informieren und dir ein paar Tipps abholen, wie du aus dem Kurs das meiste für dich und für dein Projekt rausholen kannst. Die Selbstlernmaterialien der drei Kurs-Module und der Zusatzmodule werden dir zwei Wochen vor deinem ersten Webinar-Termin zugänglich gemacht!

Dokumentieren und inspirieren Read More »

Visualisierung qualitativer Daten in M&E (Gruppeninhalte Herbst 2022)

In Monitoring und Evaluation geben wir viel Mühe und Herzblut, um Stimmen einzusammeln, Feedback einzuholen und Wahrnehmungen und Bewertungen zu verstehen. Häufig sind dabei Analyse und Auswertung so aufwändig, dass für eine angemessene visuelle Aufbereitung keine Zeit bleibt. Wenn wir aber nur Text präsentieren, zahlen wir dafür einen hohen Preis: Wir können die wichtigen Erkenntnisse

Visualisierung qualitativer Daten in M&E (Gruppeninhalte Herbst 2022) Read More »

Scroll to Top